Freie Kassenonline-Kasinos

Würfelspiel
Über das Würfelspiel
Würfelspiel-Einführung
Würfelspiel-Ausschüttungen
Würfelspiel-Typen von Wetten
Wie man Würfelspiel Spielt
 

Freies Kasino-Bargeld

7 Sultane
777 Drache
Asse Hoch
Ballsaal des Black Jack
Verrückter Vegas
Glück-Zimmer
Spielender Klub
Goldener Riviera
Goldener Tiger
Hauptgewinn-Stadt
Kiwi-Kasino
Der glückliche Kaiser
Glücklicher Goldklumpen
Flussschönheit
Der Fluss Nil
Roxy Palace
Slotland
Drehungspalast
Schlagen Sie Es Glücklich
Sonne Vegas
Vegas Palmen
Zodiac
Virtuelle Stadt
Tierkreis-Kasino
 

Wie man Spielt

Es gibt zahlreiche verfügbare Wetten-Optionen, aber Sie müssen nur einige von ihnen verstehen, um das Spiel zu spielen, Spaß und Gewinn zu haben.

Sie sind Wetten auf der Zahl, die die folgende Rolle der Würfel zeigen wird oder nicht zeigen wird. In seiner einfachsten Form legen Sie eine Wette über die Pass-Linie (oder über den nicht Pass-Linie) und versuchen, sieben oder elf (oder zwei oder drei) zu rollen. Wenn Sie erfolgreich sind, wird die Wette sogar Geld bezahlen, und Sie können eine andere Wette abschließen. Diese erste Rolle wird die 'Herausgekommene' Rolle genannt. 

Wenn Sie scheitern, sieben, elf, zwei, drei oder zwölf dann zu rollen, wird der 'Punkt' auf der Zahl des Werts der gerollten Würfel gegründet. Sobald ein Punkt gegründet wird, ist Ihr Ziel, den 'Punkt' wieder zu rollen, bevor die folgenden sieben gerollt werden. Wenn sieben gerollt werden, verlieren Sie Ihre Wette. Sobald der 'Punkt' gegründet worden ist, können Sie nicht Ihre Wette vom Tisch entfernen.

Das Würfel-Rollen geht weiter, bis die GEHEN / PASS-Wetten entweder gewonnen oder verloren haben. Wenn dort Wetten bleiben (KOMMEN SIE "T/ANZIEHEN SIE KOMMEN Wetten, LEGEN Wetten usw.) das Würfel-Rollen wird weitergehen, und ein neuer Punkt wird gegründet. Wenn keine anderen Wetten auf dem Tisch bleiben, müssen Sie eine Wette legen, um die Würfel zu rollen.

Jederzeit zwischen Würfel-Rollen können Sie Wetten legen. PASS LINIERT / PASS-LINIEN-Wetten können nur gelegt werden, wenn der weiße Puck NICHT auf dem Tisch ist.

 

Freies Kasino-Bargeld>, Wie man Würfelspiel Spielt

Nützliche Website: Kasino-Tipps

Wie man Würfelspiel Spielt | How to Play Craps | Sådan spiller Craps | Πώς να παίξετε Ζάρια | Pelaaminen Craps | Comment Jouer le Craps | Come Giocare Merde | Hoe Craps Spelen | Slik spiller Craps | Como Jogar Dados | Como Jugar Juego de dados | Så spelar Craps

[an error occurred while processing this directive]

Freie Kassenonline-Kasinos

Free Cash Online Casinos

Craps
About Craps
Craps Introduction
Craps Payouts
Craps Types of Bets
How to Play Craps
 

Free Casino Cash

7 Sultans
777 Dragon
Aces High
Blackjack Ballroom
Crazy Vegas
Fortune Room
Gaming Club
Golden Riviera
Golden Tiger
Jackpot City
Kiwi Casino
Lucky Emperor
Lucky Nugget
River Belle
River Nile
Roxy Palace
Slotland
Spin Palace
Strike It Lucky
Sun Vegas
Vegas Palms
Vegas Villa
Virtual City
Zodiac Casino
 

How to Play

There are numerous betting options available but you only need to understand a few of them to play the game, have fun and win.

You are betting on the number the next roll of the dice will display or won't display. In its simplest form you place a bet on the Pass line (or on the Don't Pass Line) and try to roll a seven or an eleven (or a two or three). If you succeed the bet will pay even money and you can make another bet. This first roll is called the 'Come Out' roll. 

Should you fail to roll a seven, eleven, two, three or twelve then the 'point' is established on the number of the value of the dice rolled. Once a point is established your objective is to roll the 'point' again before the next seven is rolled. If a seven is rolled you lose your bet. Once the 'point' has been established you can not remove your bet from the table.

Dice rolling continues until the PASS/DON'T PASS bets have either won or lost. If there are remaining bets (COME/DON"T COME bets, PLACE bets etc.) dice rolling will continue and a new point will be established. If no other bets are remaining on the table you must place a bet in order to roll the dice.

At any time between dice rolls you can place bets. PASS LINE/DON'T PASS LINE bets can only be placed if the white puck is NOT on the table.

 

Free Casino Cash > How to Play Craps

Useful website: Casino Tips

How to Play Craps | Sådan spiller Craps | Wie man Würfelspiel Spielt | Πώς να παίξετε Ζάρια | Pelaaminen Craps | Comment Jouer le Craps | Come Giocare Merde | Hoe Craps Spelen | Slik spiller Craps | Como Jogar Dados | Como Jugar Juego de dados | Så spelar Craps

[an error occurred while processing this directive]

Free Cash Online Casinos